Auto-News

Bilder vom Genfer Autosalon 2015

Ford GT Präsentation auf dem Autosalon Genf 2015

An diesem Wochenende nimmt der Autosalon Genf endgültig Fahrt auf. Ich hatte bereits an den Pressetagen Gelegenheit, um mich in den Messehallen ausführlich umzusehen. Die Artikel über das Comeback von Borgward, zum neuen Audi R8 und den realisierten Traum des Amerikaners James Glickenhaus waren die ersten Eindrücke aus Genf. In diesem Beitrag habe ich ein paar Fotos für Euch zusammengestellt.

Bilder vom Genfer Autosalon 2015

Vor dem Besuch auf dem Genfer Autosalon hatte ich viel über die Messe in der Schweiz gehört. Traditionell gilt der Autosalon in Genf als das Luxusmenü der Automessen. Auf kaum einer anderen Messe übertrumpfen sich die Hersteller mit so vielen Premieren und vor allem auch so vielen Studien. Die ausgewählten Bilder vom Genfer Autosalon sind mein subjektiver Querschnitt der Messe. Ein paar weitere Fotos aus Genf kommen in den nächsten Blogbeiträgen, die ich zurzeit für Euch vorbereite.


Ford GT Präsentation auf dem Autosalon Genf 2015Infos zum Titelbild:
Ford GT
Das Interesse am neuen Ford GT war gewaltig. Die Pressekonferenz von Ford war dicht umlagert.
 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.